Guten Abend zusammen
folgendes Problem. Ich bin aktuell dabei die letzten Schrauben an meiner 98er Vergaser Sporty zu drehen um dieses Jahr fahren zu können. Wie bereits in meinem Vorstellungspost erwähnt hab ich das Mopped komplett in Einzelteilen gekauft und nun alles zusammen.
Heute wollte ich mich dranmachen und die Zündung statisch einstellen wie es bei Sportsterpedia beschrieben ist. Dies ist ja ansich recht einfach möglich. Hinterrad aufgebockt, 5.Gang rein, Zündung an, Hinrerrad so lange drehen bis der 1.Zylinder auf OT ist. In dem Moment ist durch den offene Stopfen im Kurbelgehäuse erst ein Punkt, dann mit weiterdrehen 2 Punkte und kurz danach der vertikale Strich zu sehen. In dem Moment soll ja die rote LED auf dem Zündmodul angehen. Dies tut es bei mir leider schon wenn der einzelne Punkt zu sehen ist.
daraufhin hab ich die Platte mit dem Zündmodul maximal Richtung später gedreht. Es reicht aber leider nicht das die LED erst angeht wenn der vertikale Strich zu sehen ist. Die Platte ist ist Anschlag spät gestellt.
Das Motorrad springt an, läuft aber nur wenn ich Gas gebe (ich nehme an nur über den Sprit den die Beschleunigerdüse einspritzt). Leider ganz ohne Standgas.
vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen..?!
danke!